Hauptmenü:
| 0013 | Schaltkreis der Lambdasonde offen |
| 0014 | Kühlmitteltemperatursensor zu niedrige Spannung |
| 0015 | Kühlmitteltemperatursensor zu hohe Spannung |
| 0016 | Klopfsensorfehler Kreis 1 |
| 0017 | Klopfsensorfehler Kreis 2 |
| 0018 | Klopfsensormodul oder Rechner fehlerhaft |
| 0019 | Signal der Motordrehzahl falsch |
| 0021 | Drosselklappenpotentiometer Spannung zu hoch |
| 0022 | Drosselklappenpotentiometer Spannung zu niedrig |
| 0023 | Klopfsensormodul oder Rechner fehlerhaft |
| 0024 | Kein Fahrzeuggeschwindigkeitssignal |
| 0025 | Einspritzdüse 1 Spannung zu hoch |
| 0026 | Einspritzdüse 2 Spannung zu hoch |
| 0027 | Einspritzdüse 3 Spannung zu hoch |
| 0028 | Einspritzdüse 4 Spannung zu hoch |
| 0029 | Einspritzdüse 5 Spannung zu hoch |
| 0031 | Kein Signal der Motordrehzahl |
| 0032 | Einspritzdüse 6 Spannung zu hoch |
| 0033 | Abgasrückführungsventil Spannung zu niedrig |
| 0034 | Abgasrückführungsventil Spannung zu hoch |
| 0035 | Kontrollleuchte Spannung zu niedrig |
| 0036 | ROZ-Schaltkreis |
| 0037 | Massefehler der Warnlampe |
| 0038 | Lambdasonde Spannung zu niedrig |
| 0039 | Lambdasonde Spannung zu hoch |
| 0041 | Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig |
| 0042 | Geschwindigkeitssensor Spannung zu hoch |
| 0044 | Lambdasonde Gemisch zu mager |
| 0045 | Lambdasonde Gemisch zu fett |
| 0046 | Relais der Sekundärluftpumpe Spannung zu niedrig |
| 0047 | Relais der Sekundärluftpumpe Spannung zu hoch |
| 0048 | Batteriespannung niedrig |
| 0049 | Batteriespannung hoch |
| 0051 | Rechner fehlerhaft, Speicher |
| 0052 | Fehler in der Warnlampenversorgung |
| 0053 | Relais der Kraftstoffpumpe, Massefehler |
| 0054 | Relais der Kraftstoffpumpe, Versorgungsfehler |
| 0055 | Rechner fehlerhaft |
| 0056 | Massefehler des Leerlaufventils |
| 0057 | Schaltkreis des Leerlaufventils offen |
| 0059 | Kodieren der Wegfahrsperre |
| 0061 | Massefehler des Tankventils |
| 0062 | Tankventil Versorgungsfehler |
| 0063 | Lufteinlassventil Versorgungsfehler oder EST-Zündspule Zylinder 2+3 Spannung zu niedrig |
| 0064 | EST-Anschluss Spannung zu niedrig |
| 0065 | CO-Potentiometer (Motronic) zu niedrige Spannung oder Zu hohe Temperatur im Rechnergehäuse (Simtec) |
| 0066 | CO-Potentiometer, zu hohe Spannung |
| 0067 | Schalter der Leerlauf Drosselklappe |
| 0068 | Leerlauf-Positionsschalter Spannung zu hoch oder CO-Potentiometer zu hohe Spannung |
| 0069 | Lufttemperatursensor zu niedrige Spannung |
| 0071 | Lufttemperatursensor zu hohe Spannung |
| 0072 | Drosselklappe, Volllastschalter |
| 0073 | Luftmengenmesser zu niedrige Spannung |
| 0074 | Luftmengenmesser zu hohe Spannung |
| 0075 | Kraftübertragungsschalter zu niedrige Spannung |
| 0076 | Kontinuierliche Drehmomentkontrolle |
| 0079 | Antriebssteuereinheit |
| 0081 | Einspritzventil Spannung zu hoch oder Einspritzdüse 1 zu niedrige Spannung |
| 0082 | Einspritzdüse 2 zu niedrige Spannung |
| 0083 | Einspritzdüse 3 zu niedrige Spannung |
| 0084 | Einspritzdüse 4 zu niedrige Spannung |
| 0085 | Einspritzdüse 5 zu niedrige Spannung |
| 0086 | Einspritzdüse 6 zu niedrige Spannung |
| 0087 | Massefehler Relais der Klimaanlage |
| 0088 | Relais der Klimaanlage Versorgungsfehler |
| 0091 | Kraftstoffsperre Spannung zu niedrig oder Heizung der Lambda-Sonde zu hohe Spannung |
| 0092 | Kraftstoffsperre Spannung zu hoch oder Hallsensor (Nockenwellensensor) falsches Signal |
| 0093 | Vierfachantriebsmodul oder Hallsensor zu niedrige Spannung (Motronic) oder Kein Signal der Wegfahrsperre (Simtec) |
| 0094 | Hallsensor zu hohe Spannung (Motronic) oder Wegfahrsperre falsches Signal (Simtec) |
| 0095 | Motorlastsignal Spannung zu niedrig |
| 0098 | PTC-Signal Spannung zu niedrig oder Heizung der Lambdasonde zu niedrige Spannung (Simtec) |
| 0099 | PTC-Signal Spannung zu hoch |
| 0100 | Luftmengenmesser |
| 0110 | Lufttemperatursensor |
| 0115 | Kühlmitteltemperatur |
| 0120 | Drosselklappenpotentiometer |
| 0130 | Spannung des Stromkreises der Lambda-Sonde |
| 0135 | Spannung für das Aufheizen der Lambda-Sonde |
| 0150 | Spannung des Stromkreises der Lambda-Sonde |
| 0170 | Lambda-Sonde Gemisch zu Fett |
| 0173 | Lambda-Sonde |
| 0201 | Spannung der Einspritzdüse 1 |
| 0202 | Spannung der Einspritzdüse 2 |
| 0203 | Spannung der Einspritzdüse 3 |
| 0204 | Spannung der Einspritzdüse 4 |
| 0205 | Spannung der Einspritzdüse 5 |
| 0206 | Spannung der Einspritzdüse 6 |
| 0230 | Relais der Benzinpumpe |
| 0300 | Fehlzündung verschiedener Zylinder |
| 0301 | Fehlzündung Zylinder 1 |
| 0302 | Fehlzündung Zylinder 2 |
| 0303 | Fehlzündung Zylinder 3 |
| 0304 | Fehlzündung Zylinder 4 |
| 0305 | Fehlzündung Zylinder 5 |
| 0306 | Fehlzündung Zylinder 6 |
| 0325 | Spannung des Klopfsignals Stromkreis 1 |
| 0330 | Spannung des Klopfsignals Stromkreis 2 |
| 0335 | Kurbelwellensensor unplausibles Signal |
| 0340 | Spannung des Hall-Sensors |
| 0351 | Zündspannung Zylinder 1+4 |
| 0352 | Zündspannung Zylinder 2+3 |
| 0403 | Abgasrückführungsventil |
| 0410 | Relais der Sekundärluftpumpe |
| 0411 | Sekundärluftdurchfluss |
| 0420 | Lambdasonde 1.Zylinderreihe unplausibles Signal |
| 0430 | Lambdasonde 2.Zylinderreihe unplausibles Signal |
| 0443 | Spannung des Tankventils |
| 0500 | Kein Signal des Geschwindigkeitssensors |
| 0505 | Spannung der Leerlaufregelung |
| 0550 | Spannung der Servolenkung |
| 0560 | Spannung der Batterie |
| 0602 | Rechnerprogramm |
| 1105 | Signal des Drucksensors |
| 1110 | Ventil 1 des Ansaugkrümmers |
| 1111 | Ventil 2 des Ansaugkrümmers |
| 1112 | Blinker zu niedrige Spannung |
| 1113 | Ventil 2 des Ansaugkrümmers |
| 1190 | Raildruck zu hoch, zu niedrig oder Leckage |
| 1229 | Primärstromkreis Versorgungsrelais |
| 1230 | Versorgung des Kraftrelais |
| 1326 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 1 |
| 1327 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 2 |
| 1328 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 3 |
| 1329 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 4 |
| 1330 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 5 |
| 1331 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 6 |
| 1340 | Mechanische Verstellung des Nockenwellensensors |
| 1405 | Spannung des Abgasrückführungsventil |
| 1410 | Spannung des Relais der Klimaanlage |
| 1501 | Falscher Code der Wegfahrsperre |
| 1502 | Signal der Wegfahrsperre |
| 1502 | Falsches Signal der Wegfahrsperre |
| 1530 | Relais der Klimaanlage |
| 1600 | Rechnerprogramm |
| 1601 | Hohe Temperatur des Rechners |
| 1602 | Klopfsignal Modul |
| 1690 | Spannung der Warnlampe |
| 1740 | Spannung der Kraftübertragungssteuerung |