Hauptmenü:
0013 | Schaltkreis der Lambdasonde offen |
0014 | Kühlmitteltemperatursensor zu niedrige Spannung |
0015 | Kühlmitteltemperatursensor zu hohe Spannung |
0016 | Klopfsensorfehler Kreis 1 |
0017 | Klopfsensorfehler Kreis 2 |
0018 | Klopfsensormodul oder Rechner fehlerhaft |
0019 | Signal der Motordrehzahl falsch |
0021 | Drosselklappenpotentiometer Spannung zu hoch |
0022 | Drosselklappenpotentiometer Spannung zu niedrig |
0023 | Klopfsensormodul oder Rechner fehlerhaft |
0024 | Kein Fahrzeuggeschwindigkeitssignal |
0025 | Einspritzdüse 1 Spannung zu hoch |
0026 | Einspritzdüse 2 Spannung zu hoch |
0027 | Einspritzdüse 3 Spannung zu hoch |
0028 | Einspritzdüse 4 Spannung zu hoch |
0029 | Einspritzdüse 5 Spannung zu hoch |
0031 | Kein Signal der Motordrehzahl |
0032 | Einspritzdüse 6 Spannung zu hoch |
0033 | Abgasrückführungsventil Spannung zu niedrig |
0034 | Abgasrückführungsventil Spannung zu hoch |
0035 | Kontrollleuchte Spannung zu niedrig |
0036 | ROZ-Schaltkreis |
0037 | Massefehler der Warnlampe |
0038 | Lambdasonde Spannung zu niedrig |
0039 | Lambdasonde Spannung zu hoch |
0041 | Geschwindigkeitssensor Spannung zu niedrig |
0042 | Geschwindigkeitssensor Spannung zu hoch |
0044 | Lambdasonde Gemisch zu mager |
0045 | Lambdasonde Gemisch zu fett |
0046 | Relais der Sekundärluftpumpe Spannung zu niedrig |
0047 | Relais der Sekundärluftpumpe Spannung zu hoch |
0048 | Batteriespannung niedrig |
0049 | Batteriespannung hoch |
0051 | Rechner fehlerhaft, Speicher |
0052 | Fehler in der Warnlampenversorgung |
0053 | Relais der Kraftstoffpumpe, Massefehler |
0054 | Relais der Kraftstoffpumpe, Versorgungsfehler |
0055 | Rechner fehlerhaft |
0056 | Massefehler des Leerlaufventils |
0057 | Schaltkreis des Leerlaufventils offen |
0059 | Kodieren der Wegfahrsperre |
0061 | Massefehler des Tankventils |
0062 | Tankventil Versorgungsfehler |
0063 | Lufteinlassventil Versorgungsfehler oder EST-Zündspule Zylinder 2+3 Spannung zu niedrig |
0064 | EST-Anschluss Spannung zu niedrig |
0065 | CO-Potentiometer (Motronic) zu niedrige Spannung oder Zu hohe Temperatur im Rechnergehäuse (Simtec) |
0066 | CO-Potentiometer, zu hohe Spannung |
0067 | Schalter der Leerlauf Drosselklappe |
0068 | Leerlauf-Positionsschalter Spannung zu hoch oder CO-Potentiometer zu hohe Spannung |
0069 | Lufttemperatursensor zu niedrige Spannung |
0071 | Lufttemperatursensor zu hohe Spannung |
0072 | Drosselklappe, Volllastschalter |
0073 | Luftmengenmesser zu niedrige Spannung |
0074 | Luftmengenmesser zu hohe Spannung |
0075 | Kraftübertragungsschalter zu niedrige Spannung |
0076 | Kontinuierliche Drehmomentkontrolle |
0079 | Antriebssteuereinheit |
0081 | Einspritzventil Spannung zu hoch oder Einspritzdüse 1 zu niedrige Spannung |
0082 | Einspritzdüse 2 zu niedrige Spannung |
0083 | Einspritzdüse 3 zu niedrige Spannung |
0084 | Einspritzdüse 4 zu niedrige Spannung |
0085 | Einspritzdüse 5 zu niedrige Spannung |
0086 | Einspritzdüse 6 zu niedrige Spannung |
0087 | Massefehler Relais der Klimaanlage |
0088 | Relais der Klimaanlage Versorgungsfehler |
0091 | Kraftstoffsperre Spannung zu niedrig oder Heizung der Lambda-Sonde zu hohe Spannung |
0092 | Kraftstoffsperre Spannung zu hoch oder Hallsensor (Nockenwellensensor) falsches Signal |
0093 | Vierfachantriebsmodul oder Hallsensor zu niedrige Spannung (Motronic) oder Kein Signal der Wegfahrsperre (Simtec) |
0094 | Hallsensor zu hohe Spannung (Motronic) oder Wegfahrsperre falsches Signal (Simtec) |
0095 | Motorlastsignal Spannung zu niedrig |
0098 | PTC-Signal Spannung zu niedrig oder Heizung der Lambdasonde zu niedrige Spannung (Simtec) |
0099 | PTC-Signal Spannung zu hoch |
0100 | Luftmengenmesser |
0110 | Lufttemperatursensor |
0115 | Kühlmitteltemperatur |
0120 | Drosselklappenpotentiometer |
0130 | Spannung des Stromkreises der Lambda-Sonde |
0135 | Spannung für das Aufheizen der Lambda-Sonde |
0150 | Spannung des Stromkreises der Lambda-Sonde |
0170 | Lambda-Sonde Gemisch zu Fett |
0173 | Lambda-Sonde |
0201 | Spannung der Einspritzdüse 1 |
0202 | Spannung der Einspritzdüse 2 |
0203 | Spannung der Einspritzdüse 3 |
0204 | Spannung der Einspritzdüse 4 |
0205 | Spannung der Einspritzdüse 5 |
0206 | Spannung der Einspritzdüse 6 |
0230 | Relais der Benzinpumpe |
0300 | Fehlzündung verschiedener Zylinder |
0301 | Fehlzündung Zylinder 1 |
0302 | Fehlzündung Zylinder 2 |
0303 | Fehlzündung Zylinder 3 |
0304 | Fehlzündung Zylinder 4 |
0305 | Fehlzündung Zylinder 5 |
0306 | Fehlzündung Zylinder 6 |
0325 | Spannung des Klopfsignals Stromkreis 1 |
0330 | Spannung des Klopfsignals Stromkreis 2 |
0335 | Kurbelwellensensor unplausibles Signal |
0340 | Spannung des Hall-Sensors |
0351 | Zündspannung Zylinder 1+4 |
0352 | Zündspannung Zylinder 2+3 |
0403 | Abgasrückführungsventil |
0410 | Relais der Sekundärluftpumpe |
0411 | Sekundärluftdurchfluss |
0420 | Lambdasonde 1.Zylinderreihe unplausibles Signal |
0430 | Lambdasonde 2.Zylinderreihe unplausibles Signal |
0443 | Spannung des Tankventils |
0500 | Kein Signal des Geschwindigkeitssensors |
0505 | Spannung der Leerlaufregelung |
0550 | Spannung der Servolenkung |
0560 | Spannung der Batterie |
0602 | Rechnerprogramm |
1105 | Signal des Drucksensors |
1110 | Ventil 1 des Ansaugkrümmers |
1111 | Ventil 2 des Ansaugkrümmers |
1112 | Blinker zu niedrige Spannung |
1113 | Ventil 2 des Ansaugkrümmers |
1190 | Raildruck zu hoch, zu niedrig oder Leckage |
1229 | Primärstromkreis Versorgungsrelais |
1230 | Versorgung des Kraftrelais |
1326 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 1 |
1327 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 2 |
1328 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 3 |
1329 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 4 |
1330 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 5 |
1331 | Höchstgrenze der Klopfregelung am Zylinder 6 |
1340 | Mechanische Verstellung des Nockenwellensensors |
1405 | Spannung des Abgasrückführungsventil |
1410 | Spannung des Relais der Klimaanlage |
1501 | Falscher Code der Wegfahrsperre |
1502 | Signal der Wegfahrsperre |
1502 | Falsches Signal der Wegfahrsperre |
1530 | Relais der Klimaanlage |
1600 | Rechnerprogramm |
1601 | Hohe Temperatur des Rechners |
1602 | Klopfsignal Modul |
1690 | Spannung der Warnlampe |
1740 | Spannung der Kraftübertragungssteuerung |